Mittagsmenu

Ihr Restaurant in Leopoldau

Seit mehr als 110 Jahren ist das Haus am Leopoldauer Platz 90 eine gemütliche Adresse, an der es sich sehr gut schmausen und trinken lässt. Im vorigen Jahrhundert fungierte es als Einkehrstätte von Fuhrwerkern und Reisenden, die in Richtung Wien unterwegs waren. Zu dieser Zeit wurde auch der Kastanienbaum im Hof des Hauses gepflanzt, der auch heute noch vor Sonne, Hitze und Regen schützt. Ab dem Jahre 1911 wurde das Gebäude als Gasthof betrieben. Die Familie Seidl sorgte mit Gerichten aus eigener Viehzucht und Schlachtung für das leibliche Wohl ihrer Gäste.

Weiterlesen: Gestatten, wir stellen uns vor

Mittagsmenüplan

 
Woche 47

20.11.2017 - 24.11.2017
11:00 bis 14:30 Uhr

Preis: € 7,50

Vorspeisen

Rindsuppe mit Nudeln

Linsensuppe

Hauptspeisen

Pasta in Zucchini-Oberssauce

Selchschopf mit Rahmfisolen und Salzerdäpfel

Gegrillte Hühnerflügerl mit Pommes frites und Knoblauchdip

Gebackenes Schweinsschnitzel mit Risipisi

Gebackenes Kabeljaufilet mit Erdäpfelsalat

Nachspeise

Topfenpalatschinke mit Vanillesauce

• • • • • •

Bitte wählen Sie zwischen Vor- und Hauptspeise
oder Haupt- und Nachspeise!

Drucken

Neuigkeiten

Alle Jahre wieder wird es Zeit für eine klassische Köstlichkeit. Zu Martini erlauben wir uns Sie mit unserer Variation dieser österreichischen Spezialität zu verwöhnen.

Weiterlesen ...